Refund policy
Read our Refund policy here. Our refund policy is only available in German.
Sollten die Produkte der Kund:in nicht entsprechen, hat sie das Recht, den Vertrag mit Loopi auf den nächstmöglichen Kündigungstermin gemäss Ziffer 5.2 in den allgemeinen Geschäftsbedingungen zu kündigen.
Qualitätskontrolle und Mängel
Die Kund:in erklärt sich einverstanden, eine Qualitätskontrolle direkt nach Wareneingang durchzuführen und allfällige Mängel bis maximal 72 Stunden nach Erhalt der Bestellung per E-Mail an Loopi zu melden (abo@loopi.ch). Bleibt eine Rückmeldung an Loopi seitens der Kund:in bis zum Ablauf der gesetzten Frist aus, wird angenommen, die gelieferte Ware sei frei von Mängeln.
Soweit die Kund:in behauptet, ein Schaden oder Mangel habe bereits zum Zeitpunkt der Übernahme des Produktes bestanden, trägt die Kund:in dafür die Beweislast.
Informationen zur Qualitätskontrolle und Mängel gemäss Ziffer 8.2 in den allgemeinen Geschäftsbedingungen.
Rücksendung
Informationen zur Rücksendung gemäss Ziffer 11 in den allgemeinen Geschäftsbedingungen.
Zahlungsbedingungen
Informationen zu den Zahlungsbedingungen gemäss Ziffer 7.3 in den allgemeinen Geschäftsbedingungen.