Willkommen bei loopi: Unser Team, unsere Mission

Loopi ist ein mehrköpfiges Team, das sich aus verschiedenen beruflichen Hintergründen zusammensetzt und sich gemeinsam darum kümmert, dass alles rund um dein Abo reibungslos läuft. Mit viel Energie arbeiten wir daran, loopi zu dem Unternehmen zu machen, für das wir schon immer arbeiten wollten.

Unsere Motivation kommt aus dem Bedürfnis heraus, grundlegende Veränderungen zu bewirken und die Welt zu einem besseren Ort zu machen.

Wir setzen uns dafür ein, dass Verbrauchsgüter ethisch korrekt und nachhaltig produziert werden, um unseren Kindern, unserer Gesellschaft und unserem Planeten eine bessere Zukunft zu ermöglichen. Diese Verantwortung ist die treibende Kraft hinter unserem Produkt- und Servicedesign.

Simone Köchli
Kundenservice

Simone hat jederzeit den Gesamtüberblick und macht die Zusammenarbeit aller Bereiche zum Kinderspiel.

Chantal Lisci
Marketing & Kommunikation

Chantal ist grossartig unter Druck und jongliert mühelos mehrere Projekte gleichzeitig. Wenn sie es nicht hinkriegt, schafft es niemand.

Ali Herold
Design

Ali hinterlässt farbenfrohe Spuren, überall wo sie hingeht und ist jederzeit für einen Spass zu haben. Sie ist eine erfahrene Mutter, die die frühen Jahre der Elternschaft überstanden hat.

Mirco Egloff
Business Development

Mirco bereichert unser Team mit Energie, Humor und unglaublichem Optimismus und seit neuem mit elterlicher Expertise.

Remo Mathys
Design

Remo’s tiefsinnige Ausdrucksweise haut uns jedes Mal aus den Socken, wenn er spricht und widerspiegelt sich auch in seiner täglichen Arbeit.

loopi_co_founder_Marco

Marco Tramontano
Engineering

Marco steht als Daddy einer kleinen Tochter am Anfang einer ganz grossen Reise. Er ist aber bestens darauf vorbereitet, denn er hat schon sein ganzes Berufsleben lang Produkte für Kids, Eltern und clevere Mobilität entwickelt.

loopi Kinderwagen Abo Hintergrund mit grauen Formen 2 loopi Kinderwagen Abo Hintergrund mit grauen Formen 1

Das loopi Projekt

Um unseren Service zu perfektionieren, entwickeln wir zurzeit unseren eigenen kreislauffähigen Kinderwagen, der für das Abo und die Kreislaufwirtschaft massgeschneidert ist.

Nice to meet you!

Du hast Fragen, Anregungen, willst mit uns zusammenarbeiten oder möchtest einfach Hallo sagen? Wir freuen uns auf deine Nachricht.

Diese Website ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die allgemeinen Geschäftsbedingungen und Datenschutzbestimmungen von Google.