loopi Kinderwagen: Der Bugaboo Donkey 5

Frau mit Kinderwagen Bugaboo Donkey Duo im Türrahmen

Loopi stellt seine Produkte vor. Heute ein Kinderwagen von Bugaboo. Der Hersteller Bugaboo aus den Niederlanden entwickelt seit Jahren innovative und hochwertige Kinderwagen. 

Dies bemerkt man besonders beim Bugaboo Donkey 5 der in drei Versionen daherkommt. Alle sind auf ihre Art einzigartig. Nachfolgend beschreiben wir dir den Kinderwagen, die drei Variationen und deren Vorteile:


Bugaboo Donkey 5


Der Bugaboo Donkey 5 ist ein fantastisch, variabler Kinderwagen. Er ist noch besser als seine Vorgängerversion. Aufgrund seiner Variabilität wird er bei uns “Transformer” genannt. Die luftdurchlässige Liegewanne sorgt dafür, dass dein Kind auch bei höchsten Temperaturen nicht ins Schwitzen kommt. Bei Kälte kannst du die Klappe schliessen und es bleibt schön warm in der Babyschale. Sitz und Babyschale sind bei diesem Kinderwagen extra erhöht. So hast du dein Kind unterwegs noch näher bei dir. Der überarbeitete Klappmechanismus vereinfacht dir das gesamte Handling enorm. Auch das “Quick-Click” Rückhaltesystem lässt ein schnelles und effizientes Sichern deines Kindes im Sitz zu. Dank den grossen, gefederten Rädern ist eine angenehme Fahrt auch auf Kopfsteinpflastern sicher und trotz seiner Grösse passt der Bugaboo Donkey 5 durch (fast jede Türe).


Bugaboo Donkey 5 Mono

Der Mono ist, wie der Name vermuten lässt, für ein Kind konzipiert. Gemütlich kannst du dein Kind entweder in der Babyschale oder im Sitz transportieren. Der Sitz kann dabei entweder nach vorne oder in Richtung der Eltern positioniert werden. Das fantastische am Bugaboo Donkey 5 Mono ist, dass endlich alle Platzprobleme für Eltern gelöst sind. Egal wieviele Windeln, Spielzeuge oder Einkäufe du transportieren musst - Die zusätzlich angebrachte Tasche bietet dir garantiert genügend Stauraum.


Bugaboo Donkey 5 Duo

Du hast bereits ein Kleinkind und bald stösst ein Baby dazu? Dann ist der Duo für dich die richtige Wahl. Babyschale und Sitz haben perfekt nebeneinander platz und die Kleinen können sich gegenseitig anschauen. Noch besser ist, dass du dazu einfach deinen Mono zu einem Duo umwandelst. Bekanntes Handling aber gefühlt ein ganz neuer Kinderwagen. Stauraum ist dank der grossen Tasche noch genügend vorhanden.

Kinderwagen Bugaboo Duo in Schwarz

 

Bugaboo Donkey 5 Twin

Doppelt ist besser als einfach? Der Donkey Twin ist perfekt für Zwillinge geeignet. Zwei Babyschalen und Sitze decken alle eure Bedürfnisse ab. Besonders Zwillinge schauen sich gerne an während der Fahrt, weshalb es toll ist, dass die Sitze in beide Richtungen positionierbar sind. Egal, ob du alleine oder zu zweit unterwegs bist, der Donkey 5 ist von der Geburt bis zum Alter von vier Jahren geeignet und kann bis zu 22 kg pro Sitz tragen.





Laissez un commentaire

Veuillez noter que les commentaires doivent être approvés avant d'être affichés

Ce site est protégé par reCAPTCHA, et la Politique de confidentialité et les Conditions d'utilisation de Google s'appliquent.