Heute feiern wir Bugaboo x loopi

Heute feiern wir Bugaboo x loopi

Der Premium Kinderwagen-Hersteller mit Sitz in Amsterdam (NL) stellt loopi als offizieller Partner mehrere Kinderwagen-Modelle sowie passendes Zubehör für die Lancierung des Kinderwagen Abos zur Verfügung.

Warum ist Bugaboo eine tolle Partner:in?

✨ Die qualitativ hochwertigen Kinderwagen eignen sich aus mehreren Gründen ideal für ein Abo-Modell. Unter anderem erlaubt das unkomplizierte Austauschen von Textilien eine bestmögliche Reinigung und die Verfügbarkeit von Ersatzteilen die Reparatur, damit der Wagen mehrere Generationen überstehen kann. 

🛠 Die Kinderwagen werden mit dem Motto "Built-to-last" konstruiert. Das bedeutet so viel wie "Gebaut für die Ewigkeit".  Dies ist deutlich sichtbar, wenn man Bugaboo Kinderwagen genau unter die Lupe nimmt. Das beweist Bugaboo indem sie für ihre Produkte die Verantwortung übernehmen. Sollte es einen Defekt geben, der nicht durch Ersatzteile gelöst werden kann, nimmt Bugaboo den Kinderwagen jederzeit zurück. Anschliessend wird analysiert, was und wieso etwas kaputt ging. Daraus werden die notwendigen Schlüsse gezogen und diese fliessen in die Weiterentwicklung der Bugaboo Kinderwagen.

♻️ Das niederländische Unternehmen Bugaboo strebt an vollständig kreislauffähig zu werden, wobei der Wissensaustausch mit loopi im Bereich der Kreislaufwirtschaft von grosser Bedeutung ist. Ein Perfect Match also!

Ausserdem ermöglicht uns diese Zusammenarbeit den Service viel früher anzubieten und somit eine positive Veränderung in der Gesellschaft voranzutreiben. Währenddessen entwickeln wir im Hintergrund weiterhin unseren eigenen kreislauffähigen Kinderwagen, der zukünftig ebenfalls in unser Abo-Angebot integriert wird

Welche Bugaboo Kinderwagen bieten wir an?

Im loopi Abo bieten wir momentan drei Bugaboo Kinderwagen an. Diese ergänzen sich durch ihre Funktion optimal. Mit dem Abo wirst du über mehrere Lebensphasen die du mit deinem Kind durchläufst, gut versorgt sein.

Der Bugaboo Donkey 5 ist der Lastesel unter der Kinderwagen. Wenn du nur ein Kind hast ist der Donkey in der “Mono”-Ausführung optimal. Das bedeutet er hat eine Babyschale oder einen Kindersitz inklusive zusätzlichem Stauraum mit der dazugehörigen Einkaufstasche. Der Bugaboo Donkey 5 ist super flexibel. Mit wenigen Handgriffen kann der Kinderwagen von einem Einzel-Kinderwagen zu einem Geschwister-Kinderwagen umfunktionieren. Mit den grossen Reifen kommst du über fast jedes Terrain! Dafür ist er im öffentlichen Verkehr nicht immer die platzsparendste Lösung.

Der Bugaboo Fox 3 ist ein echter Allrounder. Mit grossen Rädern ausgestattet eignet sich der Kinderwagen auch für raues Terrain und bietet dabei viel Sicherheit. Die Babyliege kann unkompliziert in einen Sitz umgewandelt werden, sodass er sich an die Entwicklung deines Kindes anpasst. Der Bugaboo Fox 3 ist schmaler als der Donkey 5. Mit ihm kommst du im öffentlichen Verkehr gut zurecht, allerdings kann er für gewisse Eltern immer noch ein wenig sperrig sein.

Der Bugaboo Bee 6 ist der leichteste und wendigste unter den Kinderwagen im loopi Abo. Im öffentlichen Verkehr hast du damit definitiv keine Probleme. Der Sitz ist ein wenig tiefer, sodass dein Kind selber ein und aussteigen kann. Der Kinderwagen kann zudem praktisch mit einer Hand gefaltet werden. Mit gefederten Rädern steht er seinen Geschwistern in nichts nach.


Hinterlassen Sie einen Kommentar

Bitte beachten Sie, dass Kommentare vor der Veröffentlichung freigegeben werden müssen

Diese Website ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die allgemeinen Geschäftsbedingungen und Datenschutzbestimmungen von Google.