Loopi ist online!! Yippie!!




Loopi.ch ist offiziell online und ab sofort zugänglich für unsere Community-Mitglieder. Was wir hier tun? Wir, das sind Simone, Marco, Mirco und Martina, sind ein Start-up aus Zürich. Bei uns dreht sich alles um Kreislaufwirtschaft – Um nachhaltige Babyprodukte und smarte Lösungen, diese länger, für unsere Kunden kostengünstiger und umweltverträglich nutzen zu können.


Dabei wollen wir aber nicht nur unseren Kunden als Plattform erstklassigen Service bieten, sondern euch auch die Möglichkeit bieten, diese Community aktiv mitzugestalten. Konkret heisst das, dass wir hier regelmässig Tipps und Beiträge zum Thema Nachhaltigkeit, Elternschaft, Ausflugsziele mit Kinderwagen u.v.m. posten werden.


Ihr werdet die Möglichkeit haben, unsere Plattform auch als Forum nutzen zu können. Wie? Indem ihr euch en Profil erstellt. Danach könnt ihr Beiträge liken, kommentieren und Fragen stellen. Bei Interesse könnt ihr auch selber Beiträge verfassen und veröffentlichen - Unter der Bedingung dass der Inhalt zu unseres Thematik passt und zu einem Mehrwert der Community beiträgt. Wenn ihr als Gastblogger für uns schreiben wollt oder sonstige Inputs und Verbesserungsvorschläge habt, dann schreibt uns - Wir freuen uns immer auf Post von euch!


Element 3@asdf10x.png

Kontakt:

info@loopi.ch

8400 Winterthur

Loopi-LinkedIn

©2020 Loopi