Loopi-Community: Was soll das?

Als Loopi sind wir bemüht euch das beste Angebot möglich zu machen. Weil wir extrem von unserer Community abhängig sind, möchten wir mit euch in Kontakt treten. Wir sind auf Facebook, LinkedIn und Twitter aktiv. Später kommen sicher andere Social-Media Kanäle dazu.

Auf diesem Kanal möchten wir euch einen Mehrwert liefern. Das heisst wir verfassen Beiträge, welche euer Elterndasein verinfacht. Hier könnt ihr direkt schon mitbestimmen. Welche Form von Beiträgen würden euch helfen? Was möchtet ihr gerne Lesen? Schreibt uns doch unten in die Kommentare. Wir freuen uns eure Wünsche durchzulesen und umzusetzen.




Mitbestimmen sollt ihr nicht nur beim Inhalt unseres Newsfeeds. Es ist uns ganz wichtig, dass unser Service für euch optimiert ist. Wenn ihr Anregungen habt, Kritik anbringen möchtet oder sonst mit uns in Kontakt treten wollt, dann ist diese Community eine super gelegenheit für euch. Wir freuen uns auf eure Mitarbeit.


Zudem möchten wir euch auf dem Laufenden halten, wie es um unser Projekt steht. Sei das die Entwicklung eines neuen Prototypen, neue Partnerschaften und Produkte oder andere Änderungen. Transparenz und eine offene Kommunikation ist uns wichtig.


Wir bitten euch darum in der Community respektvoll zu sein. Wir behalten uns vor unangebrachte Beiträge und Kommentare unangekündigt zu löschen.

Beachte auch unsere Nutzungsbedingungen und unsere Datenschutzbestimmungen.


Element 3@asdf10x.png

info@loopi.ch

8400 Winterthur

Loopi-LinkedIn

©2020 Loopi