Wie sende ich loopi Artikel zurück?

Wir wissen, dass Rücksendungen manchmal nervenaufreibend sein können, aber bei loopi setzen wir alles daran, den Prozess für dich so einfach wie möglich zu gestalten. Deshalb haben wir eine simple Anleitung in Form von Erklärvideos für dich erstellt, damit du deine Rücksendung im Handumdrehen erledigt hast und du dich wieder anderen wichtigen Dingen widmen kannst.

Illustration of someone watching a video and putting a stroller in a box
Kinderwagen richtig verpacken

Schau dir unsere Erklärvideos an, um deinen Kinderwagen richtig zu verpacken, damit er unbeschadet bei uns ankommt.

Bitte überprüfe vor dem Verpacken, ob Betriebsanleitung, Regenschutz und Sicherheitsbügel vorhanden sind.

Erklärvideos
Bequeme Rücksendung

Die Post wird deine Rücksendung am vereinbarten Datum und an dem von dir angegebenen Hinterlegungsort abholen.

Sobald die Rücksendung geprüft wurde und alle offenen Rechnungen bezahalt sind, senden wir dir eine Kündigungsbestätigung per E-Mail.

Keine Verpackung mehr?

Keine Verpackung mehr?

Extra Kartonbox
Oops, hast du aus Versehen die Verpackung entsorgt? Kein Problem, wir können dir eine neue, geeignete Kartonbox für den Rückversand zusenden. Somit kommt dein Kinderwagen sicher und geschützt bei uns an. Du kannst sie einfach und bequem hier im Shop bestellen.

Normaler PreisCHF 38.00
/
pro Monat

Du hast noch Fragen? Schiess los, wir haben die Antwort.

Diese Website ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die allgemeinen Geschäftsbedingungen und Datenschutzbestimmungen von Google.